Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Einhorn und Schmetterlinge); Vue5 (Szene); Photoshop (der Unschärfe-Rahmen)
Zur Abwechlung mal wieder was ohne Drachen
Ein Einhorn!
Irgendwie lässt mich der Fantasy-Bereich nicht mehr los.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5 (Einhorn und Schmetterlinge); Vue5 (Szene); Photoshop (der Unschärfe-Rahmen)
Zur Abwechlung mal wieder was ohne Drachen
Ein Einhorn!
Irgendwie lässt mich der Fantasy-Bereich nicht mehr los.
MfG
Wenne
Schönes Tier ! Der HG gefällt mir auch sehr.....
winke winke
ui, ich bin erstaunt^^ wenne hat ein bild ohne drachen gemacht XD
mal was anderes^^ schönes bild trotzdem
ZitatOriginal von Wahnfried1959
Einhörner, Elfen, Drachen, Feen, usw., -ist das Net noch nicht übersättigt davon?!?... Positiv ist die Beleuchtung. Aber eine solche ist auch in Vue nicht schwer! Ok, ich sehe ein, nicht jeder hat tiefere Intentionen bei seinen Artworks!
*räusper* .... ich lese das mal als Scherz ...
wenns keiner war ....
eine sehr beschränkte Einstellung und als Moderator unheimlich schlecht verpackt
ZitatOriginal von WeisseKroete
*räusper* .... ich lese das mal als Scherz ...
wenns keiner war ....
eine sehr beschränkte Einstellung und als Moderator unheimlich schlecht verpackt
Das von dir genannte Zitat ist nur die Meinung eines einzelnen und spiegelt nicht die Meinung des Teams wieder.
MfG
Wenne
ah zu dem bild hatte ich dir gerade an anderer stelle was getippelt
@Wahnfried1959 .....jedem das was er will und für nen mod.ziemlich krasse worte ..zumindest der letzte satz
und wenn ich lese ..das eine anständige beleuchtung in vue nicht schwer ist könnte mir ja ein kloss im hals wachsen
Ich könnte mir das Bild als Illustration für ein Kinderbuch sehr gut vorstellen. Gefällt mir, Wenne
VG Maxime
Ich würde ein bisschen mehr Dunst verwenden, damit der Hintergrund optisch etwas weiter weg rückt und das Bild mehr Tiefe kriegt.
lg
esha
Huhu Wenne...
An sich ist das Bild schön von der Idee aber.. (ja ich tus.. ich "aber" auch mal )
ich denke das dem Bild etwas Nebel oder Dunst gut tun würde.. das macht eine mystischere Stimmung.. und die umgibt ein Einhorn ja
Das Einhorn an sicht würde ich irgendwie, per PW vielleicht ?... versuchen weicher zu bekommen... und ihm fehlt eindeutig eine wallende Mähne *g*.. Dann ist es sicher ein perfektes Bildchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wahnfried1959
Hi!
Einhörner, Elfen, Drachen, Feen, usw., -ist das Net noch nicht übersättigt davon?!?... Positiv ist die Beleuchtung. Aber eine solche ist auch in Vue nicht schwer! Ok, ich sehe ein, nicht jeder hat tiefere Intentionen bei seinen Artworks!
P.S. Ab in den Mülleimer mit dem Kommentar, der Dir sicher nicht gefällt.
Wf1959
*hust* Bitte wie ? Spielt das irgend eine Rolle ob das Netz mit solchen Bildern geflutet ist ? Wie oft ist die Mutter Gottes bis heute gemalt worden ? Da schreit auch kein Hahn nach...wieviel Jesus Bilder gibt es.. wieviel Wiesen.. Flüsse.. Meere... Schlösser... und was weiss ich nicht noch alles... Wenn es danach ginge, dürfte man gar keine Bilder mehr machen.. weil die Welt vollgestopft ist damit.
Aber wenn mir der Sinn danach steht ein Bild von einer Elfe oder einem Einhorn zu machen, dann mach ich das ohne mich dabei zu Fragen.. gibts da jetzt schon 1 Millionen von oder nicht.
Ich finde diesen Post für einen Mod schon recht heftig, wenn ich ehrlich bin.
Es ist nur ein runtergemache ohne irgend einen wirklichen Verbesserungsvorschlag.
Ach ja.. meine Bilder haben meist einen "Sinn".. ABER.. den versteht halt nicht jeder. Und das ist auch gut so *ggg*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |