hallo , bin neu hier auf dem board und möchte mein erstes bild mit bryce vorstellen . über kritik würde ich mich sehr freuen , denn nur so kann man fehler abstellen .
gruß mikkim1965
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
hallo , bin neu hier auf dem board und möchte mein erstes bild mit bryce vorstellen . über kritik würde ich mich sehr freuen , denn nur so kann man fehler abstellen .
gruß mikkim1965
Hallo, auch an dieser Stelle nochmal ein "Herzlich Willkommen" von mir.
Nun zu der geforderten Kritik
So ähnlich habe auch ich mit meinem ersten Bryce-Bild angefangen, ist fast schon klassisch denke ich, eine Insel im Meer Der Baum auf der Insel "schwebt" über der Insel ich nehme mal an, dass das nicht beabsichtigt war.
Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Werke von Dir!
greetz
DJ
Hallo,
auch erst einmal von mir ein recht herzliches Willkommen.
Ich gebe Dir sehr gerne Kritik aber sei gewarnt ich sage immer was ich denke und ich hoffe Du läßt Dich nicht davon entmutigen.
Der Berg sollte erodiert werden und vielleicht eine andere Textur, den so sieht es aus als wenn er keine hätte.
Immer fleißig üben und fragen wenn Du nicht weiter weißt, wir helfen Dir gern, wir haben ja alle mal angefangen.
Gruß Wizard
willkommen auch von mir und viel spass hier ......tja wie dj schon sagte so haben wir alle angefangen ;D das mit dem baum wurde ja schon erwähnt den berg würde ne andere tex.gut stehen am besten wenn du fragen hast einfach stellen!! es wird bestimmt jeder gerne helfen der kann ;D
huch wizard die texte ähnen sich aber ;D lol
Dani: Na na na, Du wirst doch wohl nicht unter Persönlichkeitsspaltung leiden und auch noch Wizard sein ?!
Zum Bild: Denke Jeder der Bryce hat, wird so oder ähnlich mal angefangen haben, mach bloß weiter, schau ein wenig im WWW herum nach Tutorials, probier die aus, versuch nachzuvollziehen WAS da passiert und schwupps bist Du der/die nächste Contest-Sieger(in)
Greetz
danke für die vielen antworten . werde auch fleißig weiterüben .
gruß mikkim1965
Hallo mikkim !
Ein Herzliches Willkommen auch von mir ;D
Gruß,McDetti
@ nazgul öhhaaaammmmm nööööööööö ich denke nicht hoffe ich doch zumindest
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |