Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo Ihr Lieben
Habe gestern wieder ein Bild gebastelt und möchte es zur Begutachtung freigeben.
Ich hoffe es klappt, daß ich auch ein kleines Bild als Vorschau anbieten kann.
Küßchen aus Berlin
Brita

Ruhepol
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
-
-
Mir gefällt das Bild sehr gut, bis auf das da in der Mitte, ist das ein See? Sieht doch recht künstlich aus, irgendwie sieht das so aus, wie eine blaue Plastikplatte, die jemand achtlos dahingeworfen hat.
-
Lach Schnuffel, ne ein See ist es nicht, ein Etwas ist es. Aber ich danke Dir für Deine Antwort und Dein Lob.
Küßchen aus Berlin
Brita -
Nagut als Etwas lass ich es durchgehen *g*
-
Hi,
das Bild vermittelt eine sehr schöne, ruhige Stimmung. Das etwas hätte ich jetzt unbefangen für einen zugefrorenen Pool gehalten - aber vielleicht bin ich dieses kalten Wetters einfach zu überdrüssig
Bin schon sher gespannt auf mehr von Dir!
greetz
dj -
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wie DJ schon geschrieben hat, es vermittelt wirklich eine wohlige Ruhe. Und das sogenannte "ETWAS" hat ja schon irgenwie was mystisches. Ich hätte Angst dort hineinzufallen, aber aufgrund der für mich sehr anziehenden Farbe, die mir wirklich sehr sehr gut gefällt, könnte ich mich nicht von dem Etwas wegbewegen.
lg
Josey -
Hallo Ihr Lieben
ich freue mich riesig über Eure Beiträge. Ja es stimmt, was Josey geschrieben hat. Dieses Gefühl hatte ich auch beim Basteln. Ihr werdet es noch merken, meine Bilder haben immer irgendetwas drinne, was normal da nicht hingehört. Auf alle Fälle kann ich weitermachen, weil es angekommen ist. Ich war schon wieder ein wenig am Zweifeln.
Küßchen aus Berlin
Brita -
- 19. September 2025, 07:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.