Travelin Soldier

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PS

So dieses Bild entstand nach dem Somg "Travelin Soldier" von den Dixie Chicks. Die Figuren sind aus Poser, der Hintergrund mit dem Schiff und dem Pier stammt aus Bryce, das einzige Postwork mit PS sind die Tränen der Dame. Ja ich weiß, die Tränen ist noch nicht ausgereift *g* aber für den Anfang doch schon nicht schlecht, oder ?! Ach ja habe die zwei bilder natürlich auch in PS zusammengefügt (also noch ein klein wenig PW)

song2.jpg

• Offizieller Beitrag

Ich kenne das Bild ja schon von anderer Stelle und finde es gut gelungen. =)
    Besonders den Übergang zwischen Nahaufnahme und Hintergrund hast du schön gestaltet, das Portrait ist Teil des Bildes und wirkt nicht aufgesetzt.
    Die Tränen finde ich gar nicht schlecht, nur: rinnen Tränen nicht eigentlich zuerst aus dem inneren Augenwinkel? (Muss beim nächsten traurigen Film einmal drauf achten ;))

lg
    esha

• dafür das du erst so kurz dabei bist find ich das schon beachtlich :) die tränen hast du sehr gut per postwork gemacht ...allerdings stimmt es schon das die tränen zu erst innen herrauslaufen zumindest in der kopfhaltung ;) durch den geöffneten mund wirkt es jedoch auf mich nicht ganz so traurig ich weiss nicht ?(

@himmelstür ...der spruch mit dem wasserfesten make up liesst sich für mich von oben herrab ....

• ich schicke meine damen in der regel alle 2 jahre zum kosmetiker, zwecks permanent make up :o)

@ dani ich hätte wohl den songtext mit dazu posten sollen, der soldat fällt im vietnam krieg und das mädchen erfährt das in einer gedenkminute bei einem football spiel und der offene mund sollte einen schockierten zustand darstellen

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.