In den letzten Tagen habe ich dieses Kinderzimmer erstellt. Das Bett, die Wickelkomode, die Lampe und den Schrank habe ich selbst gebastelt. Das Regal kennt Ihr ja bereits aus meinem Wohnzimmer.
Gruß,
Panic
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
In den letzten Tagen habe ich dieses Kinderzimmer erstellt. Das Bett, die Wickelkomode, die Lampe und den Schrank habe ich selbst gebastelt. Das Regal kennt Ihr ja bereits aus meinem Wohnzimmer.
Gruß,
Panic
schön geworden, aber total unrealistisch.
So ein aufgeräumtes Kinderzimmer gibt es gar nicht.lol
Aber im Ernst ist gut geworden.
Hallo Panic,
na das sieht doch mal wieder gut aus und ich ziehe mal wieder den Hut vor den selbsterstellten Obj. Einfach toll!!!
@ die kleine fängt doch grade erst an alles zu entdecken und heckt was aus, schau doch mal wie sie guckt, das Zimmer sieht gleich nicht mehr so aus ;D
Gruß Wizard
Hi Panic ist wirklich schön geworden,
Du bist ja richtig im Objekte-Fieber,
mit welcher Technik erstellst Du Deine Objekte ???
Benutzt Du Boolesche mit Grundonjekten oder
gar mit Terrainmalerei ???
Dire-Wolf
Kinderzimmer wär doch mal ein tolles Contestthema...um nochmal auf die Innenräume zurückzukommen
Das hast Du sehr gut gemacht
Gruß,McDetti
sehr schön das gefällt mir persönlich auch sehr gut ....eine winzig kleine sache die lichtquelle hättest du in die glühbirne setzen sollen ;D
also ich sehe an der Lichtquelle keinen Fehler, das hast Du sehr gut gemacht.
Ich denke ein Spot mit Richtung auf den Boden und eine Lichtquelle über der Lampe damit der Effekt an der Decke erscheint. Super!!!!!!
@ Dani, hier stimmt alles mit dem Licht auch die Glühbirne leuchtet
Gruß Wizard
ich finde das Licht auch in Ordnung
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |