Vue 5 stürzt immer ab!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Hallo Leute,

ich habe mir Vue5 Esprit geleistet, und habe schon ein Problem, immer wenn ich versuche einen Baum zu laden, stürzt mir Vue5 ab. Ich habe schon das update auf 5.04-02 hinter mir, aber das hat auch nicht geholfen.
    Kennt jemand von euch auch das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
    dual

• Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab das Update von Vue 4 Esprit. Wenn ich mir die Bäume, die bei dem Update dabei waren, laden will, dann stürzt Vue ab. Nehm ich dagegen die Bäume, die ich von der 4er-Version, die ich probeweise mal in die 5er geschoben habe, oder die Bäume, die ich hier, bei e-onsoftware, runtergeladen habe, dann funzt es. Woran das liegt, daß die Originalbäume Vue5 zum kommentarlosen schliessen veranlassen, weiss ich leider auch nicht. :(

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ja, aber sowas darf doch nicht sein, finde ich, die Software ist nun wirklich nicht billig!!!
    Wo ist denn der unterschied bei den Baumarten von der original CD und dem Download bei e-onsoftware?
    Ist sonst keiner im Forum, der dieses Problem hat, ich habe die deutsche Version, wie ist das mit den Leuten die eine englische Version haben, kennen die auch das Problem?

• Etwas verspäteter Nachtrag:

Es gibt bei e-onsoftware inzwischen mehrere Updates für Vue5 - das Problem mit den Pflanzen und dieverse andere Probleme sollten damit behoben sein.
    Hier!

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallöchen,

genau DAS hat mich auch zur Weissglut gebracht... gerade wenn ich die Atmosphären editieren wollte verabschiedete sich das Programm ohne jegliche Meldung, etc.

Versuch mal das:

Geh im geöffneten Programm auf:
    Datei > Optionen > wähle den Reiter Darstellungsoptionen > und aktiviere "Drahtgitter"...

Es ist zwar blöd mit dem Drahtgitter zu arbeiten, aber als Notlösung noch akzeptabel - vorallem, wenn dieser Fehler nur bei bekannten "Situationen" auftaucht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

LG
    Rot-Tigerchen

• Ich hatte Anfangs auch Probleme mit Vue5Esprit. Aber seit ich meinen Arbeitsspeicher von 1GB auf 3GB erweitert habe ist das eigentlich auch Geschichte.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.