Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser
da ich so langsam die nase voll hab vom winter:
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser
da ich so langsam die nase voll hab vom winter:
Jeppa Christine,
mir geht der Winter auch schon auf den Keks
und ich kann Deinen Wunsch in diesem Bild nachvollziehen
Allerdings hätte ich auf das Schiff verzichtet oder es wesentlich weiter weg geschoben, so hab ich ein Problem mit dem Grössenverhältniss ...
Und um die feuchte Haut nachzuahmen, hätte ich die Reflection der Haut hochgesetzt,
weil so ... *flüster*erinnert mich das an ne ganz andere, männliche, Körperflüssigkeit auf ihrer Haut *räusper* ....
mh, die körpertextur steht auf 10% reflexion, das was du da siehst kommt aus der szene, hab nichts nachträglich aufgemalt oder gesprüht.
die größe vom schiff ist auch so was. die figur kann ganz locker auf deck liegen, so groß ist das, ich habe es dann mit den pfeilen in den hintergrund geschoben, noch weiter und man sieht es nicht mehr. vielleicht hast du ja einen tipp für mich für das nächste mal (nach 5 tagen renderzeit mach ich nicht mehr viel an der bryce-szene). proportionen stimmen, nur in dieser ansicht sieht das so aus.
ZitatOriginal von WeisseKroete
Und um die feuchte Haut nachzuahmen, hätte ich die Reflection der Haut hochgesetzt,
weil so ... *flüster*erinnert mich das an ne ganz andere, männliche, Körperflüssigkeit auf ihrer Haut *räusper* ....
lol
also ich find das bild wirklich spitze gelungen!!
keine kritik meinerseits nötig
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |