Nachts am Meer (FSK16)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.

• Jeppa Christine,
    mir geht der Winter auch schon auf den Keks
    und ich kann Deinen Wunsch in diesem Bild nachvollziehen =)

Allerdings hätte ich auf das Schiff verzichtet oder es wesentlich weiter weg geschoben, so hab ich ein Problem mit dem Grössenverhältniss ... :(

Und um die feuchte Haut nachzuahmen, hätte ich die Reflection der Haut hochgesetzt,
    weil so ... *flüster*erinnert mich das an ne ganz andere, männliche, Körperflüssigkeit auf ihrer Haut *räusper* .... :schiel

• mh, die körpertextur steht auf 10% reflexion, das was du da siehst kommt aus der szene, hab nichts nachträglich aufgemalt oder gesprüht.
    die größe vom schiff ist auch so was. die figur kann ganz locker auf deck liegen, so groß ist das, ich habe es dann mit den pfeilen in den hintergrund geschoben, noch weiter und man sieht es nicht mehr. vielleicht hast du ja einen tipp für mich für das nächste mal (nach 5 tagen renderzeit mach ich nicht mehr viel an der bryce-szene). proportionen stimmen, nur in dieser ansicht sieht das so aus.

• Zitat

Original von WeisseKroete
    Und um die feuchte Haut nachzuahmen, hätte ich die Reflection der Haut hochgesetzt,
    weil so ... *flüster*erinnert mich das an ne ganz andere, männliche, Körperflüssigkeit auf ihrer Haut *räusper* .... :schiel

lol

also ich find das bild wirklich spitze gelungen!!
    keine kritik meinerseits nötig ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.