"Ich glaub das riecht nach Ärger!"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nebula.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5

Auch wenn der Drache im Moment noch etwas amüsiert erscheint, das kann sich schnell ändern. :hat2

Der Drache ist mal wieder der MillenniumDragon, die Vögel von den Songbirds und der Typ ist der Michael3 - alle von DAZ.
    Die Textur des Michael nennt sich 'Silvermane' und die Kleidung 'Barbarian Amor'. Wo ich die beiden jetzt aber her habe, weiss ich im Moment auch nicht mehr :rolleyes:

MfG
    Wenne

• hmm, bei mir riechts zwar ehr nach knoblauch aber egal^^(warum müssen die finger selbst nach einem tag noch nach knoblauch strinken -.-)
    zum bild würde ich sagen, du könntest dem "michael3" eine andere frisur verpassen, die jetzige will mir irgendwie nicht so recht zusagen :rolleyes:
    der drache wirkt ausserdem ein bisschen... öööh....^^ ich sag mal recht lächerlich, der "gesichts"-ausdruck finde ich etwas misglückt aber sonst sehr gut geworden ;) besonders gefallen mir aber die beiden piepmätzchen im vordergrund, die die szene anscheinend genz beeindruckt begutachten.

• Zitat

Original von Pimok
    hmm, bei mir riechts zwar ehr nach knoblauch aber egal^^(warum müssen die finger selbst nach einem tag noch nach knoblauch strinken -.-)
    zum bild würde ich sagen, du könntest dem "michael3" eine andere frisur verpassen, die jetzige will mir irgendwie nicht so recht zusagen :rolleyes:
    der drache wirkt ausserdem ein bisschen... öööh....^^ ich sag mal recht lächerlich, der "gesichts"-ausdruck finde ich etwas misglückt aber sonst sehr gut geworden ;) besonders gefallen mir aber die beiden piepmätzchen im vordergrund, die die szene anscheinend genz beeindruckt begutachten.

Die Frisur des Barbaren hab ich irgendwie absichtlich so gewählt. So ein Barbar geht selten zum Barbier oder Frisör. :P
    Mit dem Gesichtsausdruck des Drachen scheiden sich die Geister. Ich hab ihn mit Absicht nicht so bedrohlich gemacht, weil der Drachen bei dem Anblick des, für ihn doch relativ kleinen, Männchens mit seinem 'Zahnstocher' in der Hand, nicht weiss, ober nun Lachen soll oder vieleicht doch ein wenig Angst haben muss. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.