Böschung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

hier noch ein bild, das irgendwie fertig und doch etwas unvollständig ist.

irgendwie ist das bild so leer - hat jemand ne idee was man da noch reinstellen kann ?

thanx

• Wie wäre es, wenn du noch ein oder zwei größere Steine an den Rand der Böschung legst? (mitten auf der Wiese würden sie ja beim Mähen ziemlich stören ;) )
    Auch ein wenig Kleingetier (Schmetterlinge oder Vögel) würden das Bild vieleicht noch etwas 'beleben'. Da wäre Poser das richtige dafür.
    Bei meinen Bildern nehm ich Poser zum posen der Figuren - dann speichere ich die als .pz3 ab - importiere sie ins DAZ-Studio und exportiere sie von dort als .obj für Bryce. Dadurch entfällt das lästige Suchen nach den Texturen, da das Studio ja automatisch einen Ordner mit den zugehörigen Materialien zum .obj erstellt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Ich würde irgendetwas in den Vordergrund stellen, aber nichts Auffälliges. Vielleicht ein höheres Grasbüschel, irgendeine Pflanze oder einen Stein.
    Und dem Licht würde eine Änderung wirklich guttun, damit man von den Texturen der Pflanzen etwas mehr erkennen kann. Eine tiefer stehende Sonne erzeugt dann automatisch interessante Schatten.
    Du könntest auch einen Baum außerhalb des sichtbaren Bereichs platzieren, der seinen Schatten dann von außen ins Bild wirft...

lg
    esha

• hi !

ich hatte am we ein wenig muße und habe das bild mit euren vorschlägen etwas aufgehübscht.

hoffe es gefällt !

• Mir gefällt die zweite Version auch viel besser. Ausserdem gefällt mir sehr gut, daß du mit den Katzen ein wenig Leben in das Bild gebracht hast.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.