Totaler Neuling

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • hi bin seit heute dabei und ein totaler neuling kann mir vielleicht einer nen tip geben wie ich mich am besten mit dem programm vertraut mache weil ich habe garkeine ahnung wie irgendwas geht und in den tuts braucht man ja schon ne gewisse art an grndvorraussetzung.....


    also gibbet irgendwie ne seite wo schritt für schritt mit kleinen dingen wie zb nur ein objekt ohne hinte4grund und so angefangen wird...
    wäre nett wenn ihr mir helft


    thx euer cerano



    ps: fange mit bryce an weil ich mich von euren bilder inspirieren lassen habe finde die einfachgeil und nöchtenun ein logo für meinen clan machen ... =)

  • Hallo Cerano,


    ich möchte Dich erst mal auf unserem Board begrüßen und Dir hier viel Spaß wünschen.


    Leider kenne ich so absolute Anfängerseiten überhaupt nicht, ich bin zwar gerade dabei auf meiner Seite einige Tutorials zu schreiben aber es wird noch ein bißchen dauern bis ich damit fertig bin.


    Fang doch einfach mal ein bißchen an rumzuprobieren und wenn Du dann konkrete fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter.


    Gruß Wizard

  • Hallo Cerano!!!!!!


    Herzlich Wilkommen auf dem Board auch von mir aus !
    An deiner Stelle würde ich die Tut`s auf Torsten WWW (Hier klicken durchprobieren . angefangen mit den Booleschen Objekten bis hin zum Wasserfall......... wenn du davon nur ein Teil verstanden hast ist der rest nicht mehr schwer!!!


    Gruß NEO

  • wenn du möchtest gehe ich mal schritt für schritt mit dir alles durch
    also fangen wir mit einem einfachen bild an ich mache screnshots stelle sie rein und du probierst es aus bei fehler meinerseits können mir die anderen helfen
    wenn du lust hast fangen wir morgen an muss nur noch meine platte aufräumen den sie ist ziehmlich voll ;)
    obwohl ich im moment noch andere projekte habe machs ich schnell nebenbei also wundere dich bitte nicht wenn ich mal etwas später reinschaue

  • MoNrAiL : Wie bekomme ich eine Szene mit gleichzeitig Über und Unterwasser in Bryce hin???


    @Cerano sorry.. C3R4N0: Probier doch mal das im Bryce Handbuch stehende Tutorial aus, das ist garnicht schlecht für den Anfang... oder war bei Deiner coolen Kopie keins bei ???
    Was ist denn das für ein Clan ??? SC ??? BW ?? CS ?? D2 ??