Millennium Drache 2 von DAZ (zurechtgemacht mit DAZ-Studio, weil Poser 4 rumzickte), die Bäume sind Bryce, das Gras usw. 3ds-Freebies, gerendert in Bryce...
Hehe, der MillenniumDrache2 hats anscheinend vielen angetan. Was mir auch noch sehr gut an dem Bild gefällt, sind die Blümchen! Da hättest du sogar noch ein bischen mehr verteilen können. Naja, das ist aber auch wieder sehr stark Geschmachssache.
ich hatte die Blümchen anders und mehr verteilt, hatte auch mehr Gras und besser angeordnet. Aber Bryce hat dann beschlossen, statt die Datei zu speichern, sie lieber ordentlich zu schrotten *grummel* Da habe ich Blümchen und Gras abgespeckt angeordnet und meine Laune war erstmal im Keller.
Also mir gefällt das Bild sehr sehr gut, aber fliegen Drachen nicht meistens *lol* Naja so ein kleiner Spaziergang tut sicher gut. Dieser Drache muss ja was tolles an sich haben, das ist ja ein wahrer Verkaufsschlager.
Mein Beileid, Maxime! Dass Bryce abstürzt, passiert mir zum Glück selten, aber wenn, dann ordentlich. Trotzdem, die neue Szene ist sehr hübsch geworden, auch die Bäume sehen sehr schön aus, so gar nicht wie die typischen Bryce-Gewächse. Ist irgendwie ein richtiges Frühlings-Bild!
Wenn die Brycedateien um die 200 MB erreichen, dann muss ich damit rechnen, dass Bryce abstürzt. Die Bäume sind auch ziemlich ressourcenlastig, z.T. auch bedingt durch die Texturen. Je detailierter die Texturen, desto mehr MB nimmt ein Objekt ein.
wirklich ein schönes bild, was mir aber auffällt das dem drachen im rechten glügel (aus seiner sicht ) ein ast des baumes drinsteckt, wenn ihc mich nicht täusche^^ aber das bild ansich ist wirklich erste sahne !
also ich finds auch ganz hübsch und gelungen die bunten blümchen da sind echt klasse! aber irgendwie is das bissi körnig/pixelich ? *g* (ich wieder ) oder ist das absicht ?
MfG Psyquenzer
7. Oktober 2026, 03:00
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen