Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Der Drache hat sein Osternest gefunden. ![]()
Nur fragt er sich gerade, welcher Vogel denn so bunte Eier legen würde!
![]()
Der Drache, die Eier und das Nest sind von Poser5 - der Rest der Szene ist Vue5.
MfG
Wenne
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5
Der Drache hat sein Osternest gefunden. ![]()
Nur fragt er sich gerade, welcher Vogel denn so bunte Eier legen würde!
![]()
Der Drache, die Eier und das Nest sind von Poser5 - der Rest der Szene ist Vue5.
MfG
Wenne
lol, das bild ist wirklich mal witzig XD ich muss sagen es gefällt mir sehr gut^^
*sich den verduztn blick des drachen vorstellt*
Dein Drache scheint ein glückliches Ostern zu haben .
Er hat woll was gefunden .
Ein passendes Bild zu Ostern .
![]()
Die Idee finde ich genial und du hast sie super umgesetzt ![]()
VG Maxime
*lol* eine witzige idee - ob er wohl darauf kommt, dass ein hase die eier (hin)gelegt hat :o)
Ich hab mal ein wenig mit den Texturen der Felsen gespielt! Was schaut nun besser aus?
MfG
Wenne
Beide Versionen sind gut gemacht .. aber das Update gefällt mir noch eine Spur besser...
Klasse Texturen.. genial (neben dem prähistorischen Schosstierchen) finde ich auch den Himmel ..:top
P.S.: Dein Drache müsste dringenst mal zu Mani- und Pediküre ![]()
finde das zweite schöner. ist das schon der up-date-drache? gibt es da viele unterschiede zum alten (nur falls der das ist)?
@Himmelstür:
Ja, das ist der Update-Drache!
Unterschiede gibt es da viele. ![]()
Man hat mehr Objekte um ihn zu 'kleiden' und es gibt viel mehr Rädchen zum drehen. ![]()
z.B. Spikes am Rücken oder Schwanz...
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |