Verwendete(s) Programm(e):Photoshop CS und Cinema 4D
so, hab mich heute fast den ganzen tag lang mit diesem "Ding" beschäftigt, und ich glaube es hat sich gelohnt mir gefällt das teil sehr gut, jetzt wüsst ich gerne mal was ihr dazu sagt

Wallpaper : Brushing, 3D, abstrakt , was auch immer :D
-
- Final
- Pimok
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
-
-
oh, das ist ja eine interessante und schöne Form. Ich kann mich auf keine Farbvariante festlegen, mir gefallen sie alle 3.
VG Maxime
-
Eines der wenigen abstrakten Bilder, das mir wirklich gefällt!
Ich stimme für die Originalversion, die hat mehr Farbschattierungen und wirkt interessanter, erinnert irgendwie an All & Kosmos und so...lg
esha -
jepp sieht echt gut aus
also mir gefällt zu 100% die dritte
(blaue) am bestenMfG
Psyquenzer -
Zitat
Original von esha
erinnert irgendwie an All & Kosmos und so...lg
eshaist mir auch vorhin aufgefallen, das shape rechts unten hat irgendwie unebabsichtigt so etwas von einem raumschiff, ka warum
und dann noch die kleinen lichtpunkte wirken wie sternchen oder sowat^^
-
- 19. September 2025, 09:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.