hmmmm also was die features betrifft, ist es sicherlich wieder nen stück bessser. kaufen tu "ich" mir die ganz sicher nich wegen den figuren *g* (obwohl es bestimmt ne nette zugabe ist)
und hässliche menschen gibts soviel ..aber bei den medienmist muss ja alles hübsch sein - find ich richtig assig... aber das is nen andres thema man kann doch auch ma hässliche püppis posen
naja jetzt hab ich eh noch kein geld aber holen werd ich's demnächst bestimmt! aber in deutsch.
ich stimme Psy insofern zu, als die Firguren nicht immer "hübsch" sein müssen. Qualitativ hochwertig ist in meinen Augen das Wichtigste, damit sie auch realistische Posen ohne "Knicke" mitmachen...
Ich werde auhf jeden Fall berichten, ich habe unter danerem wegen den "Extras" (Shade 7 LE und Winter Queen Figure Pack) und der Ersparnis vorbestellt, mal schauen wann ich P6 in den Händen halte. Ich werde dann auf jeden Fall berichten wie zufreiden ich bin.
ich hab mich jetzt erst langsam an poser 5 gewöhnt und bin immer noch nicht hinter alle features gekommen - ich werd mir also etwas zeit lassen, bis ich mir poser 6 hole
viel mehr bin ich an einer neuen bryce-version interessiert !!
Original von Psyquenzer und hässliche menschen gibts soviel ..aber bei den medienmist muss ja alles hübsch sein - find ich richtig assig... aber das is nen andres thema man kann doch auch ma hässliche püppis posen
Nee, ich meinte das nicht in Form von "hübsch", sondern mein Auge stören die Proportionen. Die Schultern zu knochig für einen viel zu grossen Kopf. Der Kopf widerum ist mir zu "Wasserkopfmäßig", das Gesicht zu männlich. Unterhalb der Brust kann man deutlich die Rippen erkennen, was mir persönlich zu mager ist. Bei der männlichen mitgelieferten Figur sind sogar deutliche Texturmängel an Mund und Nase zu finden (Nase innen und Mund hat weiße Stellen). Ebenfalls scheint es mächtige Probleme mit den positionieren der Figuren zu geben, da sich verschiedene Körperteile sehr kantig und schwerfällig in Pose bringen lassen.
Außerdem lässt sich Poser 6 im Vergleich zu Poser 5 wesentlich mehr Zeit beim laden und auch beim Rendern.
Das Rendern und Laden hab ich persönlich natürlich nicht ausprobiert, aber aus zuverlässiger und qualifizierter Quelle habe ich das jetzt schon zwei- dreimal gelesen.
Ohje .. das hört sich ja nich wirklich gut an Hmm aber wenn genug leute meckern, wird bestimmt schnell nen update gebracht oder so *g*
MfG Psyquenzer
9. Oktober 2026, 12:54
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.