Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
ich hab da mal in den letzten tagen mit bryce gebooled - was meint ihr - sind diese modelle gut genug für den download-bereich ?
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
ich hab da mal in den letzten tagen mit bryce gebooled - was meint ihr - sind diese modelle gut genug für den download-bereich ?
ui.. sind das schilde ?.. Sieht in jedemfall sehr schick aus Die könnte man primstens für alles mögliche Verwenden.
Also ich halte sie absolut für "Download" tauglich
Hi echnaton
also ich find die Teile auch sehr gelungen! Natürlich sind
die auch gut genug für den DL-Bereich
Ich weiss jetzt nicht...sollen das Wikinger Schilder sein
oder zu welchem Volk gehörn die ? *g*
MfG
Psyquenzer
linkes schild ist für die römer, das rechte schild für die wikinger
Hey die Schilde sehen ja wirklich sehr gut aus.
VG Maxime
wow, wirklich klasse arbeit !! ich würd allerdings dem römerschild eine etwas andere textur geben so das es "komplett metallisch" wirkt
Hi,
schließe mich den Vorrednern an, absolut DL-Tauglich!
greetz
dj
eigentlich wollte ich diese modelle in den download-bereich stellen, leider habe ich mich da wohl etwas "übernommen"
ich hatte erwartet, daß beim export in eine .odp-datei der ganze "overhead" verschwindet - falsch gedacht
wie man am angehängetne bild sieht, ist eigentlich nur der schwarz umrandete bereich sichtbar, der ganze rest stört nur !
gibt es ein programm, das diesen overhead beseitigt ?
Öhm, irgendwie verstehe ich nicht so ganz was Du meinst?
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |