Hi,
immer wenn im neuen Header die Carrara Werbung kommt, verschiebt sich bei mir der rechte Teil des Headers nach unten. Ich benutze FireFox und AdBlock ist eine Erweiterung zu Firefox.
Ich habe einen Screenshot mitgebracht ;D
Reani
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reanimator.
Hi,
immer wenn im neuen Header die Carrara Werbung kommt, verschiebt sich bei mir der rechte Teil des Headers nach unten. Ich benutze FireFox und AdBlock ist eine Erweiterung zu Firefox.
Ich habe einen Screenshot mitgebracht ;D
Reani
Hmmmm - ich benutze den IE6 und hab da keine Probleme.
Da schaut alles normal aus.
MfG
Wenne
Hi,
warum das pasiert sieht man an Deinem Screenshot selbst: AdBlock fügt eine eigene Grafik hinzu, das zieht natürlich das ganze Design auseinander, denn es ist darauf ausgelegt, dass die Grafiken an der Stelle nur eine Höhe von 60 Pixeln haben...
greetz
dj
Hm dachte das liegt nich an adblock^^ naja danke^^
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |