Verwendete(s) Programm(e): bryce 5
weil die beiden schilde so gut angekommen sind, will ich dann gleich noch 2 boolsche spielereien ins board stellen.
hier das erste - eine tiffany-lampe - renderzeit : 3,5 stunden
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5
weil die beiden schilde so gut angekommen sind, will ich dann gleich noch 2 boolsche spielereien ins board stellen.
hier das erste - eine tiffany-lampe - renderzeit : 3,5 stunden
echnaton, die Lampe ist ja prima geworden
! Sehr schön!
Haste das Bild ev. bissel größer?
VG Maxime
Echt sehr schön geworden!
lg
esha
Klein aber fein!
Wow, einfach toll geworden *respekt* eine schicke Tiffany Lampe, sieht wirklich aus wie ein original :o)
ich habe die lampe nochmals in szene gesetzt - renderzeit : 11:15 stunden
die tapete an den wänden ist aus dem internet
Die Lampe gefällt mir immer besser!
Obwohl ich mir nie im Leben eine solche Tapete daheim an die Wand klatschen würde.
Naja, wenn man bedenkt, was für 'Beleidigungen für die Augen' man sich in den späten 60ern/frühen 70ern des vorigen Jahrhunderts per Tapetenkleister ins Wohnzimmer getan hat...
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |