Verwendete(s) Programm(e): Vue4
Hallo Ihr Lieben
demjenigen, der mir geholfen hat, daß ich endlich mein Vue bekomme, könnte ich fast die Füße küssen.
Hier ist ein Bild, an dem ich 2 Tage gearbeitet habe.
Seht mal.
Wie gehabt, Kritiken werden gerne entgegen genommen.
Küßchen aus Berlin
Brita

Garten
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueAngel.
-
-
Eine ruhige verträumte Ecke...
Kleiner Kritikpunkt: Das Stiegengeländer und die Laterne würde ich aus Metall machen, jetzt sieht es aus wie Stein.*Sonnencreme hol - Bankerlsitz*
lg
esha -
Hey super,
ich bin in Vue gerade mal bis zur Eingabe meiner Serialnummer gekommen. Hatte gehofft über Ostern etwas zu machen, aber das hat leider nicht geklappt. Aber ich sehe schon an wen ich mich wenden kann wenn ich Fragen bei Vue habe.
Mathias
-
lach Mathias
ohhh Himmel, nein, ich suche selber nach Lehrer, die mich an der Hand nehmen. Ich arbeite im Moment mit Versuch und Irrtum.Esha, ja das Geländer ist wirklich aus Stein, aber die Lampe hat Metall. Ich werde mal sehen, ob ich es noch ändere.
Küßchen aus Berlin
Brita -
Hallo,
mir geht es ähnlich wie Mathias, mehr als Vue öffnen habe ich bisher nicht zu stande bekommen :o)
Dein Bild gefällt mir richtig gut, bleib bloß am Ball
LG Nina
-
Hi Jenny!
Das ist doch wieder ein schönes Bild geworden.
Bei der Tür würde ich allerdings ein wenig das Relief aus der Textur nehmen.
Das Geländer wurde ja schon angesprochen.Wenn du hier mal schaust, kannst du dir noch einige Blümchen als .vob runterladen. Da ein paar im Gras verteilt macht sich mit Sicherheit nicht schlecht.
MfG
Wenne -
Huhu Jenny *g*
jepp hast super hinbekommen
sieht schon wirklich gut aus.
Ausser den schon genannten "Tipps" würd ich vielleicht noch die
äh Gartenwandtextur ein bisschen umskalieren! Die wiederholt
sich doch ein wenig zu arglg
Psyquenzer -
Huhu Jenny
na da gratulier ich dir ma herzlich zum NdW
gefällt mir auch jetzt noch ohne änderungenlg
Psyquenzer -
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum NdW!
VG Maxime
-
- 19. September 2025, 07:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.