bin immer noch am sortieren - und finden ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von magicia.

• und jetzt hab ich

Zitat

Bryce 5 Terrain Generator Ptesetup

gefunden. zwei dateien, pte.cab und setup.lst - was mach ich mit denen? kennt sich da wer aus???

wenn nicht verfrachte ich das teil auf den friedhof ;)

dank im voraus

ahja - info: wasser hab ich jetzt in rauen mengen, jetzt muss ich noch alles schlichten und das unnötige rauswerfen - aber ich hab ja zeit ;)

• Offizieller Beitrag

Eine .cab-Datei ist ein gezipptes Archiv, da können auch mehrere Dateien drinnen sein. Ich verwende den Power Archiver, der kann sie entpacken; versuch einfach, ob dein Zipper das auch kann (Datei doppelklicken und schauen, was passiert 8) )

Eine .lst-Datei ist eine Bilderliste. Ich weiß nicht, ob du in Bryce oft mit Bildtexturen arbeitest; wenn ja, kennst du sicher das Fenster mit den 3 Kästchen oben, wo man die Textur laden und daneben Transparenz einstellen kann. Drunter sind als Thumbnails die kleinen Bildchen.
    Damit man nicht immer durch die Ordner navigieren muss, kann man ein Sortiment von Bildern, die man immer wieder braucht, als Liste speichern und so mit einer einzigen Datei gleich mehrere Bilder laden. (Menüpunkte am unteren Rand: Liste speichern - Liste öffnen)
    So eine Liste dürfte auch dein Download sein. Was das mit dem Terraineditor zu tun haben soll, ist mir im Moment allerdings etwas rätselhaft. Vielleicht sind es Texturen, die man als Materialien dazu braucht? Probier's einfach aus.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lg
    esha

• hi esha,

der winzip kann das entpacken, kein problem. nur - wohin entpacken? da ist ein setup drin, das funktioniert nicht, und auch ein programm, welches so alleine absolut nix kann - sieht alles so aus als ob es wo dazu gehören würde

AAAABER

ich bin nicht so blöd und installier mir das ins root von bryce - dann hab ich wieder den selben salat - nenene - deshalb meine frage, ob sich jemand damit auskennt ;)

aber danke dir vorab mal :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.