Verwendete(s) Programm(e): Poser 5
bei den vielen drachenbildern hab ich mir gedacht, ich kram mal wieder meinen millenium drachen raus.
hier hat er sich wohl ein wenig verschätzt und muß jetzt lernen, daß einhörner sehr ungenießbar sein können
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von echnaton.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 5
bei den vielen drachenbildern hab ich mir gedacht, ich kram mal wieder meinen millenium drachen raus.
hier hat er sich wohl ein wenig verschätzt und muß jetzt lernen, daß einhörner sehr ungenießbar sein können
Hi,
das Bild mit der höheren Beleuchtung gefällt mir, zumindest bei dem schwarzen Background besser, allerdings foinde ich, das ganze schreit geradezu nach ner kompletten Szene die Posen der beiden sehen gut aus.
greetz
dj
Jepp, da geb ich DJ vollkommen recht.
Die beiden in 'ner kompletten Szene wär mit Sicherheit noch viiieeel toller, als das ganze eh schon ist.
Mir gefällt auch das hellere Bild viel besser.
Wie wärs, wenn du die beiden noch in einen Wald oder so setzen könntest?
MfG
Wenne
BTW
in diesem zusammenhang wollt ich noch fragen, ob sich hier im board schon mal jemand damit beschäftigt hat flügel an das millenium horse anzupassen bzw. zu erstellen !
ZitatOriginal von echnaton
BTW
in diesem zusammenhang wollt ich noch fragen, ob sich hier im board schon mal jemand damit beschäftigt hat flügel an das millenium horse anzupassen bzw. zu erstellen !
Meinst du pegasusmäßig ? Bei dem Poser 4 Pferd habe ich das schon gemacht. Ich glaube die Angelwings habe ich da genommen, waren jedenfalls Freebies. Ich muss noch mal gucken, welche das waren.
Du findest sie auf www.planit3d.com unter Downloads, da Poser wählen und dann unter Props
VG Maxime
hi !
ich hab mir euren vorschlag zu herzen genommen und den "drachenkampf" in szene gesetzt.
nach dem import in bryce kommt das einhorn leider etwas "hölzern" raus, da werd ich wohl noch'n bischen mit den texturen arbeiten.
da der rest mir aber sehr gelungen erscheint, post ich es trotzdem !!
have a nice day
echnaton
Da stimm ich mit dir vollkommen überein. Das Einhorn wirkt etwas hölzern aber der Rest der Szene (incl. Bodennebel) ist sehr gut geworden.
Nur das Ding im Vordergrund, ich halte es mal für was wassermäßiges, könnte noch ein bischen Relieff vertragen um ein klein wenig Wellenbewegungen reinzubringen. Muss ja nicht viel sein da ja anscheinend kein sehr starker Wind herrscht.
MfG
Wenne
sehr interessante posen und ein ungewöhnlicher kamerawinkel!
ich hab das bild nochmals etwas überarbeitet :
durch das neue licht, wirkt das einhorn jetzt etwas lebendiger, die transparenz der drachenflügel hab ich etwas heruntergefahren und das wasser vorne etwas bewegter gestaltet
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |