Verwendete(s) Programm(e):bryce
bei so vielen schiffen hier im angebot wollte ich doch auch mal ein bild mit schiff machen :d
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):bryce
bei so vielen schiffen hier im angebot wollte ich doch auch mal ein bild mit schiff machen :d
Das schaut echt toll aus! ![]()
Ich hab das Gefühl, ich muss jetzt schnell zur Seite schwimmen, sonst komme ich unter die Räder - äh - unters Schiff! ![]()
Die Farben und der Himmel sind wirklich eindrucksvoll, und das Wasser sieht auch richtig echt aus. (Eventuell könntest du die Wellen ein bisschen größer skalieren.)
![]()
lg
esha
Hi tschjango!
Ich bin auch sehr begeistert von deinem Bild! Das Schiff ist sehr gut in Szene gesetzt. Auch wenn sonst nicht viel zu sehen ist, aber das ist ja auf hoher See meist so ![]()
Esha hat recht! Das Schiff kommt ja voll auf den Betrachter zu. ![]()
MfG
Wenne
Edit: Durch den Himmel, der wirklich sehr gut geworden ist, verstärkt sich der Eindruck des 'Baldüberfahrenwerdens' noch mehr ![]()
![]()
thx
habs mal ein bisken luschtiger gemacht, nu muss esha aber schneller schwimmen :p und wenne kann mehr farben gucken^^
Hallo tschjango,
schön mal wieder was von Dir zu sehen.
Das Bild sieht echt topp aus. Vor allen der Himmel um das Schiff. Als ob es direkt aus einer anderen Dimension kommen würde. Das Wasser sieht so echt aus, dass ich beinahe dachte, jetzt läuft´s mir aus dem Bildschirm. ![]()
Ich konnte mir vorstellen, dass das Bild im Graustufenmodus auch sehr gut aussehen könnte. Hab ich mal ausprobiert und ich finde ich hatte recht. Probier es mal aus.
Mathias
thx mathias, glaub ich dir gerne
hatte es auch zuerst grau, dann nach ultra violett verschoben ( hab ja die seltsame angewohntheit meist ohne gammakorrektur zu rendern) doch die beiden letzten bilder waren schon grau und da wollte ich net schon nommo....dachte ein bisken farbe wäre mol net schlecht ![]()
hi tschjango
also ich kann da auch nur sagen: mir gefällts! ..zwar eher mehr die erste version..aber das das schiff in der zweiten näher am betrachter liegt..kommt auch super!
MfG
Psyquenzer
ps. wie war das noch gleich.. von den kleinen gezeichneten frechen comicfiguren früher... Es kommt genau auf mich zuuuuuuu
..
feuer frei ![]()
Wow! Die Bugwelle kommt beim 2. Bild noch besser zur Geltung, der Geschwindigkeits-Effekt ist noch stärker.
Die Farben gefallen mir beim 1. Bild aber besser. Mein Wunschbild wäre eine Kombination aus den beiden: Szene 2 mit Farben 1 ![]()
lg
esha
*schwimm schwimm schwimm*
:wow, ich bin von beiden Bildern beeindruckt und kann mich nicht entscheiden. Klasse in Szene gesetzt!
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |