So, heute zeige ich Euch mein erstes Vue-Bild. Viel zu sagen gibt es hier nicht. Es handelt sich halt um eine Schnecke, die auf einem Blatt sitzt.
Gruß,
Panic
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.
So, heute zeige ich Euch mein erstes Vue-Bild. Viel zu sagen gibt es hier nicht. Es handelt sich halt um eine Schnecke, die auf einem Blatt sitzt.
Gruß,
Panic
Hallo Panic,
sieht so aus als wenn uns alle das Vue-fieber gepackt hat.
Also ich finde das bild gut und habe auch nix auszusetzen.
Schön weiter üben mit Vue.
Gruß Wizard
Mal eine kleine Zwischenfrage zu Vue: Beherrscht das Programm kein Antialiasing oder war es deaktiviert? Oder rechnet das Programm nicht "tief genug" in die Szene herein?
Das Bild sieht aber gut aus, fehlt nur noch ein schöner Hintergrund :).
MfG - 3DC.
Klasse panic.....klar man kann unter renderoptions final einstellen müsste eigentlich reichen man kann es noch feiner einstellen jedoch brauchst man dafür ewig ;D
finde die umgebung der schnecke einfach klasse
hihihi und die schnecke finde ich witzig die sieht so aus als hätte sie ein Tumor am hintern
aber ich gucke mir halt schnecken nicht genau an
sind eklige Tiere
aber das ist ja difinitiv eine ohne Haus soviel weiß ich wenigstens
Falsch Darky,... das ist noch ein Stück der Knoblauchzehe, eingelegte Schnecken schmecken halt besser...
@Panic... GEIL! Sorry aber so ist´s!
Dire-Wolf
@ 3D, das Bild ist mit Antialiasing gerendert worden. Man kann jedoch, bevor man das Bild abspeichert, die Qualität des Bildes bis auf 100% einstellen. Das habe ich auch zuerst getan. Das Problem ist allerdings, dass die Größe des Bildes dann bei napp 400 kb liegt. Da die Bilder hier auf covers aber nur 200 kb groß sein dürfen, mußte ich die Qualität auf 91% runterschrauben. Das ist der Grund für die leicht grieselige Qualität.
@ Dani: Das Bild wurde im Final gerendert.
Gruß,
Panic
@ darky das schneckchen hat doch ein häussle ;D @ panic
manchmal ist das bei mir auch so bei meinem leopard da hab ich dann noch feiner eingestellt bloss vorne an blieb es so wie vorher weil das gras zu dicht an der kamera ist aber weiter hinten hats dann im gegensatz was gebracht
hat halt nur ewig gerechnet
Hallo Panic,
schönes erstes Vue Bild
Gruß,McDetti
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |