Verwendete(s) Programm(e):
mol kein schiff :d, ein einfaches bild mit schneller renderzeit, so nebenei mal... der jeep ist von dj. hier vom board, ..nur ohne *abzeichen* und mit anderen felgen^^
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):
mol kein schiff :d, ein einfaches bild mit schneller renderzeit, so nebenei mal... der jeep ist von dj. hier vom board, ..nur ohne *abzeichen* und mit anderen felgen^^
Super Bild, gefällt mir sehr gut. Sogar ohne Abstriche, lach
Küßchen aus Berlin
Brita
Hi Tschjango
also die wellen/wasser ist mal wieder super! so der rest
vom aufbau her auch nicht schlecht..aber so wirklich gefallen
will mir der himmel nich
und der baum rechts ist mir
irgendwie zu hmmm verschwommen/weich!
MfG
Psyquenzer
Hmmm... der Himmel ist stark, aber er sieht mehr nach UFO-Landung aus als nach Gewitter. ![]()
Die Wellen sind toll geworden, auch das Wassermat, aber bei der vordersten Welle sieht man, wo das Terrain aufhört (ich ärgere mich auch immer über sowas). Vielleicht im Postwork ein bisschen Wasser über die Kante schmieren.
Ist eine gute Idee mit der Gewitterstimmung!
lg
esha
Den Himmel kann ich schon mit nem Gewitter in Verbindung bringen! Is halt schon sehr spät am Abend. ![]()
Mit dem 'Wasserfehler' hat esha aber leider recht. Aber ein bischen Wischfinger oder so könnte das ja schnell beseitigen.
Wartet der jetzt auf irgendweche Schiffe, die da kommen sollen? ![]()
MfG
Wenne
jo der wartet uffn schiff ;), hat deinen wetterbericht gelesen :p
Wenn der nicht aufpasst wird er wohl gleich ins Wasser gespült. ![]()
Nen Hund hat er sich auch angeschafft. ![]()
Das Wasser sieht wieder mal sehr gut aus - der Morgen graut nun (oder heisst das 'dem Morgen'?
)
Ich muss sagen: 'Es hat sich mit Sicherheit gelohnt sich das Bild nochmal vorzunehmen.
MfG
Wenne
Das Bild ist jetzt richtig schön geworden! ![]()
Habe mich gestern auch mit Wasser auseinandergesetzt (ist nicht meine Spezialität :D), und mein Ergebnis gefällt mir noch nicht richtig.
Magst du vielleicht einmal ein paar Tips abgeben? *bettel*
lg
esha
jepp hat sich gelohnt sich nochma drann zu setzten ![]()
ich hätt aber irgendwie angst da zu sitzen.. die wellen
könntn einem ja gleich umme ohren schwimmen ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |