Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Juhuuu ihr Lieben,
dank einer lieben Freundin die mir erklärt hat wie man sowas macht, hier ganz Druckfrisch mein 1.Abstraktes. Es hat mir riesen Spass gemacht es zu erstellen.
Liebe Grüsse
Nessa
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Juhuuu ihr Lieben,
dank einer lieben Freundin die mir erklärt hat wie man sowas macht, hier ganz Druckfrisch mein 1.Abstraktes. Es hat mir riesen Spass gemacht es zu erstellen.
Liebe Grüsse
Nessa
Das ist doch schon mal ein sehr schönes Erfolgserlebnis zum Anfang.
Ich finde, es strahlt mit seinen Formen und der Farbe eine breruhigende Stimmung aus.
Noch ein Tip: Rendere das Bild mal größer! Das kommt bestimmt gut als Desktopbild oder so.
MfG
Wenne
PS: Falls du noch nicht weisst, wo man die Bildgröße einstellt, oder ein anderer das liest, der das noch nicht weisss:
Maus an den oberen Bildschirmrand fahren - 'Datei' - 'Dateigröße' - dort dann die gewünschte Größe eingeben.
schöne farben und formen hast du da hinbekommen.
Hi nessa,
von newbie zu newbie mal so ne antwort. Das Bild find ich gut. Die farbwahl von schwarz und blau find ich bei dem bild angepasst. Erinnert mich irgendwie an wurmlöcher oder so was.
gruss
yukov
Farben und Formen gefallen mir auch sehr gut
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |