Verwendete(s) Programm(e): Blender
Daran arbeite ich zur Zeit:
wie findet ihr es bis jetzt?
Freu mich über jeden Kommentar, jede Kritik, und natürlich auch über allfälliges Lob.
mfg, gwen
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Verwendete(s) Programm(e): Blender
Daran arbeite ich zur Zeit:
wie findet ihr es bis jetzt?
Freu mich über jeden Kommentar, jede Kritik, und natürlich auch über allfälliges Lob.
mfg, gwen
ich weiß zwar nun nicht was das programm blender ist, aber das haus sieht schon mal ganz gut aus - bin schon gespannt, wenn es fertig ist.
vielleicht solltest du überlegen, das fachwerk über das ganze haus zu ziehen, sieht bestimmt auch gut aus.
sieht sehr gut aus!
ja das fachwerk würde mehr sinn machen wenns bis nach unten geht und die fugen am sockel ausfüllen...
gruß sen
Schaut sehr gut aus!
Über das Fachwerk kann man streiten, ich hab auch schon Häuser gesehen, die nur oben Fachwerk hatten.
Wenn es möglich ist, könntest du vielleicht die Wände und Kanten des Hauses uneben machen, alte Häuser sind immer etwas buckelig. Manche gehen nach unten hin sogar ein bisschen in die Breite.
lg
esha
@Himmelstür: Blender ist ein Opensource-3D-Programm, dass alles kann und nix kostet.
Das mit dem Fachwerk wurde auch von anderer Seite schon bemängelt, deshalb hier mal ein Versuch mit komplett-Fachwerk - Keine Ahnung ob das realistisch ist, wie die Fenster eingebunden sind...
esha: Die Wände sind tatsächlich etwas bucklig. Auf dem Oberen Bild ist das besser zu sehen als auf dem mit Fachwerk.
@ Senator: Nun, die Sache mit den Steinen... Hast schon recht, so sehen sie zwar eher gestapelt aus, als gemauert... Muss mal schauen was ich da mache.
Ich finde auch das es bereits jetzt sehr gelungen ist .
liebe Grüsse
Rhova
Ich finde auch, dass es bis hier hin sehr gut aussieht
VG Maxime
schaut wirklich gut aus!
Renderst du's mit Bryce oder Blender?
Zuzler
@Zuzler: Hab ich den Bryce? Ich bezahl doch nix für so ein Programm, wenn ich das alles Gratis haben kann!
Nene, ist alles in Blender gerendert. Es gäbe auch noch einen Renderer namens "Yafray" der in Blender benutzt werden kann und auch sehr gut sein soll, allerdings krieg ich dass dort mit dem lightening nich so hin wie ich möchte.
mfg gwen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |