Welcher Anbieter ist der bessere?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Also, ich möchte mir nun endlich mal eine eigene Website einrichten, und hab nun bei Strato ein passendes Angebot gefunden (WebVisitenkarte C)
    Da das Angebot nur noch bis zum 30.4. gültig ist, schreibt mir bitte schnell, ob ihr das Angebot annehmen würdet oder nen anderen Provider bevorzugt. (1&1 oder so)
    Bei welchem Anbieter habt ihr eure Sites gespeichert?

Mfg, Zuzler

• Zitat

Original von Zuzler
    Also, ich möchte mir nun endlich mal eine eigene Website einrichten, und hab nun bei Strato ein passendes Angebot gefunden (WebVisitenkarte C)
    Da das Angebot nur noch bis zum 30.4. gültig ist, schreibt mir bitte schnell, ob ihr das Angebot annehmen würdet oder nen anderen Provider bevorzugt. (1&1 oder so)
    Bei welchem Anbieter habt ihr eure Sites gespeichert?

Mfg, Zuzler

Das Angebot hört sich doch nicht schlecht an. Die ersten 12Monate kostenlos und dann 1,99€ für 40mb's und 8gb Traffic.
    Klar schreckt die Einrichtungsgebühr von 19,90€ und die 12Monate Vertragslaufzeit etwas ab, aber es ist doch mal was für den Einstieg.
    Ich habe selbstpersönlich auch einen meiner zwei Webspaces bei Strato und konnte bisher noch nie klagen. (Ist ein alter Vertrag dessen Konditionen hier gar nicht mehr aufgeführt sind!).
    Meine Gallerien hab ich bei Framecom, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Hier funktioniert das Upgrade auf ein voluminöseres Angebot innerhalb von ein paar Minuten. Was natürlich sehr praktisch ist, wenn man an die Grenzen seines Webspaces stößt. :P

MfG
    Wenne

• Erstmal thx für die schnelle Antwort!
    Naja, die 12 Monate stören mich jetzt nicht und da ich von meiner Oma noch wat zum Geburtstag kriege (endlich 15, juchu :]), sind die 20€ Einrichtungsgebühr ebenfalls nicht schlimm :D

Zuzler

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.