Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
diesmal ein bild mit postwork von mir, habe haare reingemalt.
wünsch allen noch einen schönen abend.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
diesmal ein bild mit postwork von mir, habe haare reingemalt.
wünsch allen noch einen schönen abend.
Schööööön, einfach nur schöööön!
Auch die Haare sind dir sehr gut gelungen.
MfG
Wenne
Sehr schönes Motiv - die Idee gefällt mir sehr gut
Kann wenne nur beipflichten - die Haare sind sehr gut geworden.
Cheers
LiviaCH
schönes bild ! sehr gute idee !
nur :
die mädels werfen keinen schatten !?
ich kann mich nur anschließen, dein Bild ist sehr schön geworden. Die Haare sind dir gelungen.
VG Maxime
echnaton: schatten für das umgebungslicht habe ich eingeschaltet. ich sah auch noch einen schatten, bevor ich die erde ins bild gebracht habe. auf dem stein sieht man auch die biegung, als ich dann aber anfing den vordergrund zu beleuchten, da ja sonst nichts von den figuren zu sehen war, ging dieser schatten einfach so flöten. ich habe es wohl bemerkt, aber dann dachte ich: egal, sonst müßte ich mir noch die frage stellen: wieso haben die keinen raumanzug an
Ääääääh - müssten die nicht einen Raumanzug tragen? *duck* :flucht1:
Mfg
Wenne
brauchst dich nicht zu ducken, ich hau nicht.
wow das sieht cool aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |