Hier präsentiere ich mal ein paar Bilder

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara10.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5

Ich bitte um konstruktive Kritik, will ja schließlich richtig lernen. Danke schon mal. Das mit dem Schiff ist mein allererstes Bild, danach hab ich die Höhle gebaut und das Haus am See ist mein bisher letztes Projekt. Das haus hab ich aber nicht selbst gemacht, das kann ich noch nicht.

• Das sind doch schon mal sehr schöne Bilder. Vor allem die Höhle und das Haus gefallen mir gut. Schade daß die Bilder etwas klein sind. Etwas größer könnte man mehr Einzelheiten erkennen.
    Daß du das Haus nicht selber gemacht hast ist ja auch nicht so schlimm. ;)
    Aber die Blumen sind etwas groß. Die würden ja wohl sehr intensiv ihren Duft verbreiten. :D Den Baum köntest du auch noch ein klein wenig mehr in den Boden versenken. Er schaut inner noch so aus, als würde er auf vier 'Wurzelbeinen' stehen.
    Bei der Höhle find ich vor allem die Augen sehr gut plaziert. Das Terrain links ist noch etwas 'zackig' - das könnte man mit weichzeichnen oder erodieren im Terraineditor etwas mindern.
    Dafür ist dir der Bogen obenrum, der etwas an bemooste Baumrinde erinnert, sehr gut gelungen.
    Bleib weiter dran - es lohnt sich wirklich.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.