Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine ersten 2 Byrce-Bilder zeigen die ich nach einem Tutorial gemacht habe.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine ersten 2 Byrce-Bilder zeigen die ich nach einem Tutorial gemacht habe.
Jetzt bin ich gespannt was Ihr dazu sagt.
Hey, die sind ja beide gut geworden.
Bei der Höhle(nhalle) könnte ich mir aber die beiden kleinen Terrains sehr gut etwas weicher, nicht so zackig, vorstellen. Genau wie die Höhlendecke sind die Teile unten auch vom Wasser rundgeschliffen.
Beim zweiten Bild gefällt mit zwar der Formationstanz der Delphine nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Ein paar Pflanzen würden dem Boden auch guttun. Schau mal in der Linkliste des Boards, da findest du auch ein paar links, wo du einige Pflanzen als Freebie downloaden kannst.
Um der Szene noch die richtig Unterwasserstimmung zu verleihen empfehle ich dir das Unterwassertutorial aus dem Downloadbereich.
Ich hoffe, meine Kritik war jetzt nicht zu viel auf einmal.
MfG
Wenne
Mir gefallen die Bilder richtig gut, die Textur bei der Wand im hintergrund find ich schön, wirkt wie auf mich wie ein Teil einer riesigen Baumwurzel oder sowas. Ich hab zwar null Ahnung von Unterwasserszenen aber beim 2. Bild gefällt mir die Stimmung sehr gut, daß Wasser wirkt so glasklar das ich Lust bekomme da einzutauchen. ......Schöne Bilder........
Für Deine ersten Bilder muss ich sagen, hast Du Dich richtig an etwas schweres herangewagt. Beim zweiten Bild habe ich erst überhaupt gar keine Unterwasserszene gesehen. Ich habe gedacht, die Insel ist zwar unter Wasser, wird aber durch "was auch immer" geteilt.
Beim ersten Bild gefällt mir die Wassertextur richtig gut und genau wie Stocko schon bemerkt hat, der Hintergrund.
Gut die Terrains kann man noch etwas weicher gestalten, damit es nicht so zackig wirkt, aber ansonsten muss ich echt sagen
lg
Josey
Vielen Dank für euer Lob, freut mich das die Brycebilder euch gefallen. Wie man die Textur weicher macht, muss ich erst herausfinden. Bin noch dabei mich mit Bryce anzufreunden. Vielleicht sollte ich mich mehr näher mit dem Handbuch befassen. "ggg".
wenne, vielen Dank für den Tipp mit dem Unterwassertutorial.
ich find die toll für die ersten. hast gut gemacht.
gratuliere dir.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche!
MfG
Wenne
Gratuliere zum NdW
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |