hallo zusammen ich habe eine energiepyramiede gebastelt. nur zum hinweis: diese pyramieden gibt es. sie formen die kraftfelder der wasseradern etc in positive energie um. ich muss mal die adresse suchen. ich schreibe sie dann morgen warscheinlich hin.
Mit dem Esoterik-Kram kann ich zwar nun wirklich nichts anfangen - aber das Modeling ist ganz gut! Dort wo die Querstangen zusammengefügt sind ist allerdings noch etwas komisch... Allerdings kenn ich ja Bryce nicht und hab keine ahnung, ob du einzelne vertices verändern kannst.... mfg, gwen
ja, die querstangen... kann ich schon noch verändern, weil ich alles nur in bryce gemacht habe. ich muss nur die gruppierung aufheben. soll ich die stangen "ineinander stecken?
Hab mal kurz in Blender ein Bildchen produzierst, damit du sehen kannst, was ich meine... Aber wie gesagt: Ich habe keine Ahnung wie man sowas in Bryce machen kann.... In Blender gehts folgendermassen: Zilinder nehmen, ein Ende abschrägen, dieses dann extruieren, zurückrotieren und am Ende die Grössenverhältnisse anpassen...
Das mit den Ecken abschrägen geht in Bryce schon. Man muss halt von der Stange das überflüssige Stück mit z.B. einem Würfel 'wegbbolen. Das ganze mit einer Stange gemacht und diese Gruppe dann 3 mal duplizieren - schon hat man die vier Teile die man dann noch zusammenpfriemeln muss. (jeweils um 90, 180 und 270° drehen)
Insgesammt eine feine Arbeit Hat was. Eventuell die Pyramide in den "Bildmittelpunkt" führen.
7. Oktober 2026, 06:19
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen