Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Das war mein Beitrag zum Märzcontest.
In den nächsten Wochen werde ich zeitlich bedingt nicht oder kaum zum Rendern kommen......
VG Maxime
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
Das war mein Beitrag zum Märzcontest.
In den nächsten Wochen werde ich zeitlich bedingt nicht oder kaum zum Rendern kommen......
VG Maxime
Also mir gefällts... Die Schwarz-Weiss-Scheckung der Burg versteh ich zwar nich so ganz, aber auf jedenfall ein richtig schönes, gespenstisches Bild! ![]()
Ein wirklich sehr schönes Bild. Mir gefällt es sehr sehr gut. Vor allem die s/w-Bilder haben meiner Meinung nach sowieso immer etwas gruseliges.
lg Josey
Da geb ich Josey vollkommen recht.
Irgendwie hab ich bei dem Bild an die alten Edgar Wallace Filme gedacht ![]()
Die S/W-Schekung der Burg seh ich als geheimnisvolles Leuchten, das den Gruseleffekt noch verstärkt.
MfG
Wenne
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |