Meine HP

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Sieht doch schon ganz toll aus. Ich weiss aus Erfahrung, dass es echt nicht einfach ist seine Seiten voll zu bekommen. Irgendwie ist man immer am überlegen, was man alles zeigen kann, sollte oder besser bleiben lässt.

Mir gefällt die Aufteilung und auch die Farbauswahl sehr gut, womit ich mich noch nicht so anfreunden kann ist die Schriftart (Times ....) . Ist leider etwas schlecht zu lesen. Ich weiss nicht ob es jetzt wirklich an der Schriftart oder an der Grösse der Schrift liegt. Bin halt der Meinung, das sich Arial oder Comic Sans irgendwie immer etwas klarer zeigt.

Ist aber nur meine Meinung.

Lg Josey

• Die Page schaut doch schon ganz gut aus. Zu meckern gibts da eigentlich nix.
    Nur eines: Der Link zu Murphys-gesetz.de macht sich nicht in einem neuen Fenster auf - damit lockst du aber Besucher von deiner Page weg, da die ja dann nicht mehr zu sehen ist. ;)
    Die anderen Links sind nach einer kurzen Prüfung i.O. ;)
    Die Farbzusammenstellung wird immer, egal wie man es macht, Anlass zu Diskussionen geben. Manche mögen lieber dunkle Schrift auf hellerem Untergrund, da leichter lesbar. Andere behaupten das Gegenteil. Wichtig ist, daß ein bischen ein Kontrast da ist, damit mans lesen kann (was bei dir ja der Fall ist) und daß es dir gefällt.

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.