Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich glaube, ich habe da Jemanden gestört.
Liebe Grüße
Dela
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LiviaCH.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Ich glaube, ich habe da Jemanden gestört.
Liebe Grüße
Dela
Jetzt aber schnell weg! So Drachen können sehr unangenehm werden, wenn man sie stört.
Das Bild gefällt mir gut! es würde bestimmt noch besser wirken, wenn es etwas größer wäre. So bildschirmfüllend oder so.
Die ganze Szene ist etwas linkslastig. Auf der rechten Seite (vom Betrachter aus) ist leider nicht viel los. Ein paar große Felsbrocken oder so könnten da schon Abhilfe schaffen.
Oder du verschiebst die Kamera so, daß das Skelett da hinten (war das der letzte Störer? :)) noch zu sehen ist, aber dafür auch mehr vom Drachen.
MfG
Wenne
oh... da würd ich mich auch besser schnellstens verkrümeln Ich hab gehört die Viecher sollen ziemlich schnell laufen können
Das Bild gefällt mir sehr gut - vorallem die Beleuchtung und die Textur im hinteren Teil der Höhle...
<freu>
Ich freue mich riesig, das mein Bild Bild der Woche geworden ist.
Liebe Grüße
Dela
Gratulation zum Bild der Woche, Dela
VG Maxime
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdW
die dunkle atmosphere is dir gelungen! (beleuchtung)
MfG
Psyquenzer
Auch von mir (verspäteten) Glückwunsch!
lg
esha
Gratulation auch von mir zum
Bild der Woche
gratuliere zum bdw
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |