Tribals

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Zitat

Original von Zuzler
    ...Nur die Bump-Maps an den Stangen sieht man nicht, woran liegt das? Ich hab die Einstellung dafür auf 100 gestellt...
    Mfg, Zuzler

Hmmmmmmm - hast du auch die Kugel bei Relief unter das 'Bump-Bild' gesetzt? Wenn nicht, dann kannst du da rumstellen wie du willst.

Die Kogel schaut schon mal sehr interessant aus. Wenn jetzt da noch ne kleine Szene aussenrum wäre, die sie, wenn auch nur schwach, beleuchten würde... ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    Hmmmmmmm - hast du auch die Kugel bei Relief unter das 'Bump-Bild' gesetzt? Wenn nicht, dann kannst du da rumstellen wie du willst.

Was meinst du damit?
    Ich hab dem Bump-Kanal ne eigene Gitter-Textur zugewiesen, falls du das meinst.
    Wenn man ganz nahe hinzoomt, sieht man das auch, nur auf dem Bild (bei der Entfernung) eben nicht. Was tun? ?(=)

Mfg, Zuzler

• Mit 'Kugel setzen meinte ich das wie im ersten Bild.
    Dein Gitter sollte natürlich aus den drei Teilen bestehen die Abbildung 2 zeigt.
    Nachdem du auf Punkt zwei der Abbildung geklickt hast kommt noch kurz die Abfrage ob du dasbestehende Bild (weiss) entfernen willst - das musst du mit bestätigen.

MfG
    Wenne

'grrrrrr' die Bilder vertauscht :( - Bild 1 und Bild zwei sind falschrum.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.