Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser, psp
nach wünschen meiner tochter:
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e): bryce, poser, psp
nach wünschen meiner tochter:
Angenehm zu betrachten und in meinen Augen ein schönes Bild. Wie real das Fell beim Einhorn wirkt beeindruckt mich.Die Fee finde ich klasse verarbeitet. In meinen Augen ein tolles Bild.
Ein hübsches Bild!
Das Einhorn wirkt richtig plüschig - nehme an, deine Tochter will jetzt damit kuscheln?!
lg
esha
Ein sehr schönes Bild. Besonders gefällt mir auch das Fell von dem Einhorn.
Super schönes Bild.
Obwohl mir persönlich das Einhorn ein kleines bisschen zu pelzig ist (gibt es auch Langhaar-Einhörner ;)), find ich das Fell aber sehr gut gelungen!
Das Einhorn war wohl schon länger nicht mehr beim Frisör. ;P
Einhörner gibts viele - kurzhaarige - langhaarige - schwarze - graue - weisse - ...
Im ersten Moment dachte ich, die Fee will das Horn vom Einhorn abbrechen.
Aber wahrscheinlich will sie sich nur von dessen Echtheit überzeugen.
MfG
Wenne
jo schönes bild awer über das einhorn muss ich auch herfallen :p hätte vielleicht ne andere rasse genommen als das pferd aus bretagne, aber iss egal nu auch, ansichtssache gelle.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |