Die fliegenden Schiffe

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce5, Poser3, Rhino2 und PS5
    Auf einem fremden Planeten hoch oben in der Stratosphäre........... ?(
    Schon komisch, solche Bilder zu gestalten ist irgenwie das gleiche als wenn man nen Song schreibt, irgendwie driftet es immer in ne andere Richtung. Aber es macht Spass :].
    Die Poser 3 Figuren sind alle freestuff von John Malis. Für das „Ballonschiff“ hab ich mir ein Schooner von Jedswindell( jemand der echt tolle Schiffe als freestuff zum download bei Renderosity freigibt - hab auch gerade entdeckt das die hier im Board ebenfalls im Downloadbereich zu haben sind) ein bisschen umgebaut. D.h. ausser dem Schiffsrumpf hab ich das Teil in Bryce zusammengefriemelt. Im nachhinein weiß ich überhauptnichmehr wieviel Stunden ich damit verbracht hab bis allein die Seile halbwegs so positioniert waren wie ich sie haben wollte :(.
    Der Rest der Objekte ist teils freestuff ausm Netz und teils von mir mit Rhino gebaut. Für die Texturen gilt das gleiche. Und zuguterletzt noch nen bischen Postwork mit PS5.
    Für den Betrachter der ein Bild zum ersten Mal sieht, ergibt sich immer ein ganz anderer Eindruck als für den der das Bild gemacht hat, desderwegen sind Kommentare gerne erwünscht :), auch die kritischen 8o.
    Danke und viel Spaß beim anschauen.

• wow! sehr schönes Bild!

Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut :) Das fliegende Schiff ist auch genial geworden!! Ich glaub ich wär dem Wahnsinn verfallen, bis ich sowas hingekriegt hätte ;)

Einzige kleine Sache, die ich etwas seltsam finde, ist die Mondsichel im Hintergrund (oder was ist das genau?) - die wirkt irgendwie ein bisschen wie eingesetzt...

[SIZE="10"]Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.[/SIZE]
    Antoine de Saint - Exupéry

• Sehr gutes Bild.
    Ich glaube nur, dass die Größenverhältnisse zwischen dem fliegendem Schiff und den Personen im Vordergrund nicht so ganz getroffen wurde. Das Schiff scheint sehr nah zu sein. Die Gashülle berührt schon fast die Turmspitze 8o, die Person in den Seilen ist aber wie das ganze Schiff sehr klein im Verhältnis zu den Personen im Vordergrund.

Wie dem auch sei. Wenn einer Leiter da währe würde ich sofort an Bord gehen. =)

• Offizieller Beitrag

Bin beeindruckt!
    Da steckt sicher sehr viel Arbeit drin. Und du hast eine schöne Atmosphäre geschaffen. Besonders gut gefällt mir das Wasser im Brunnen, das im Sonnenlicht glitzert.
    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass man durch das Gegenlicht von der Architektur und von den Leuten fast nichts sieht. Vielleicht könntest du vor dem Gebäude links und über dem Platz ein paar ganz schwache Lichtquellen platzieren? Gerade so, dass man ein bisschen mehr erkennen kann?

lg esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.