Abends am Strand

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce5.5 (mit DAZ-Studio) und ein klein wenig Poser (immer noch ;) ); Photoshop

Mein erstes Bild mit Bryce5.5!
    So ganz komm ich zwar mit der Verbindung Bryce<>DAZ-Studio nicht ganz zurecht, aber es wird so langsam.

Warum die Möwe wohl was dagegen hat, daß der Junge nach dem Ding im Sand greift?

MfG
    Wenne

• Super geworden Dein Bild. Der Junge ist echt klasse geworden. Ich beneide Euch ja immer mit dem Import von Figuren aus anderen Proggis in Bryce. Habe ja so meine Probleme, aber Himmelstür hilft mir gerade.

Ich kann mir vorstellen, dass die Möwe diesen überdimensionalen Wurm ?? bewachen will, denn mit diesem Teil braucht sie ihre Jungen wirklich nur 1 x am Tag füttern und hat mehr Ruhe für sich selber.

lg
    Josey

• Ich muss dich oder auch die Möwe leider enttäuschen. Das Ding sollte eigentlich so 'n Schneckenhäuschen darstellen, das noch nicht ganz vom Sand verdeckt oder schon zum Teil vom Sand freigegeben wurde.
    Aber die Idee mit dem Wurm find ich auch sehr reizvoll.
    Ok! Einigen wir uns auf den Wurm. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.