Hallöchen... nachdem ich meinen Krankenhausaufenthalt überlebt... mich erholt und meine Aua`s verheilt sind.. hatte ich auch mal wieder Lust ein Bild zu machen *g*
Ich stell mich mal zu Wenne in die Reihe und hab auch mal den Drachen mit eingebaut.. also im zweifelsfall ist jetzt Wenne schuld :Dhehe
Na, da hat der Krankenhausaufenthalt Gott sei Dank nicht Deine Kreativität gedämpft
Ich bin jedes Mal begeistert von den tollen Drachenbildern. Ich finde Du machst dem Wenne echt Konkurenz. Sehr schönes Bild. Was mir persönlich nicht so doll gefallen hat waren eigentlich nur die Flügel vom Drache. Ich weiss aber nicht, ob man die überhaupt ändern kann. Dein Postwork ist Dir auch sehr gut gelungen, gerade bei den Haaren, echt spitze. Habe es auch mal versucht, aber das war echt der Reinfall.
also ich finds super richtig gute stimmung im bild.. farben kommen echt super rüber und der himmel mit den sternen aber auch das gras hast prima hinbekommen! ich kann also nix mäggern *g*
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.