DAZ ForumZugang

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Hallo allerseits.
    Bin nicht sicher ob mich hier geholfen werden kann. Schon weils hier (keine) Macuser gibt (oder?).
    Ich habe bei DAZ einen account. Der gilt auch als Zugang für die Foren. Unter Netscape7.02 komm da nicht rein -heul schnief ;(. Gebe Email und Passwort ein und werde auch erkannt. Dann werde ich aber immer nach jedem Link aufgefordert die Daten erneut einzugeben, werde wieder erkannt, komme aber nicht weiter, dreh mich nur im Kreis. DAZ Support meint ich hätte zu viele Windows offen, das würde nicht vom Javascript geduldet. Aber auch nur mit einem Fenster keinen Erfolg, da dreh ich bald durch. Mit Netscape 4.5 komme ich zwar rein, allerdings sind hier alle Sicherheitszertifikate abgelaufen. Das kann man zwar akzeptieren, ist aber nicht wirklich klug.
    Irgendjemand ne Idee?
    Danke
    Dargain

boaahh, ist das heiß hier!!!!!

• Gut! Anscheinend sind hier sehr wenig Mac-User (incl. mir :P ).
    Alles schimpft über Windows - aber die allermeisten benutzen es trotzdem. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Das ist wahr - aber ich versteh es trotzdem nicht ?(
    Die meisten verdienen ihr Geld auch nicht am PC. (Dann sähe es vermutlich anders aus)
    Obiges Problemchen war auch ein Keksdings. Die waren bei mir deaktiviert - weil ich die Dinger bisher nicht brauchte. Foren klappen ohne allerdings überhaupt nicht.
    Ich bin auch weiterhin kein Keksfreund. Aber hier muss es eben sein.
    Dargain 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.