Leben heisst SEIN

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milestone.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 5, Bryce 5.5 und Photoshop 7

Hallo Ihrs,

ja mich gibt es auch noch :)

Nach ewig langer Zeit (glaube über ein Jahr) habe ich noch mal mein Bryce gequält.

Mir gingen während ich das Bild gemacht hab ein paar Gedanken durch den Kopf.

Ich denke, dass ein Teil unseres Lebens vorbestimmt ist. Es liegt nun an uns, es anzunehmen und das Beste daraus zu machen.

So - genug geschrieben.

Danke schön fürs Ansehen und ggf. Kommentieren.

Viele Grüße,

Ellen.

• Steht der Würfel für den 'nicht vorbestimmten Teil' unseres Lebens?
    Das Bilg gefällt mir sehr gut - nur das Terrain vorne passt irgendwie farblich nicht so zum Gesamtbild. Aber das ist ja wohl auch ziemlich Geschmackssache.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo Ellen

:welcome back :)

Ich kann mich Wenne gleich anschliessen.. Das Bild gefällt mir auch :)
    Bis auf die angedsprochene Textur von den Felsen. Insgesammt ist ja alles in weichen/warmen Farben gehalten.. da "hüpft" einem die Textur vom Fels gleich ins Auge... wenns Absicht ist.. so als Kontrast was das gute und das "schlechte" im Leben angeht.. dann passt es natürlich :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.