Verwendete(s) Programm(e):Vue 4
Meine Vorstellung von einem schönen Gartenteich.
Hoffe dieses Bild gefällt euch besser als mein letztes, da kam ja überhaupt kein Kommentar zu Demon King
Gartenteich
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.
-
-
Uiiiii, da schwimmen doch sogar Fische in dem Teich.
So einen Teich hätte ich auch gerne - bei mir fehlt aber leider schon als Grundvoraussetzung der Garten.
Sehr schön finde ich die Beleuchtung mit den Laternen. Die sind auch schön geworden! Selber gemodelt?MfG
WennePS: Seh ich grad - da ist ja auch noch ein Fröschlein!
-
Gefällt mir gut, dein Bild.
(Das andere ist überhaupt nicht mein Geschmack, deswegen überlasse ich das Kommentieren lieber den anderen.)
Die Lampe vorne hat so einen schönen warmen Schein, wie würde es aussehen, wenn die anderen auch so gelb wären?
Die kleinen Wasserfälle sollten klarer sein, denke ich, bei dieser geringen Fallhöhe schäumt es nicht so.
Der Grund des Sees mit den Steinen sieht sehr realistisch aus, ich habe direkt Lust, da die Füße hineinzuhalten!lg
esha -
*Haaaaatschieee* habe gerade meine Füsse im Teich gebadet :D.
Gestaltungstechnisch sagt mir das Bild zu.
Der Wasserfall noch nicht so. Das Schäumen wurde bereits erwähnt. Die Kanten an den Übergängen sind noch zu kantig.
Den Teich hätte ich aber gerne zu Hause.Lg Milestone
-
Wirklich ein tolles Bild.
Wie schwer ein Wasserfall zu erstellen ist habe ich selbst schon erlebt. Aber bleib dran – es lohnt sich.
Der Zaun im Hintergrund gefällt mir total gut. Ich frage mich nur, wo das viele Wasser her kommt wenn der Zaun da im Weg ist. Ober ist da oben eine Pumpe versteckt? -
- 10. Mai 2025, 16:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.