Der Bademeister

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Huhu Josey

also die idee und posen der figuren find ich gelungen ;) bääh scho
    widda n libba drache :rolleyes: *gg* nee mal widda zum thema...

der berg sieht echt schlümm aus .. also die textur..die ist sowas von
    riesig *g* un dann sind da wohl auch noch richtig fette blätter drinne?!
    da würd ich auf jedenfall mal eine andere textur ausprobiern und dann
    wenn nötig kleiner skallieren ;)

so auch die bodentextur. da fehlt ein wenig bump! damit das grass
    nich so platt aussieht. eventuel vielleicht noch ein paar extra büschel
    reinpacken ? ;)

so hoff hab ich zuviel gemäckert *g* aber ne überarbeitung isset wert :)

lg
    Psyquenzer

• Bei der Begleitung verzichte ich mal wohlweisslich darauf die Dame anzubaggern! :hat2
    Der vordere Teil des Bildes ist super geworden (incl. Wasser). Nur mit der Textur der Berge im Hintergrund kann ich mich nicht anfreunden.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Josey

Dragomania greift um sich.. oder so :D

Die Texturen von den Bergen und dem Gras wurden ja schon angesprochen..

Mir ist noch aufgefallen das dem Drachem beim rechten Flügel was fehlt (Knochen/Flügelgelenk oder wie immer man das auch nennen mag *g*)...
    und vielleicht die Flügel nicht ganz so transparent ? :)
    Eventuell würde ich der Dame im Zuber noch eine Lichtkugel spendieren..dafür das sie in der prallen Sonne sitzt ist sie ganz schön "dunkel" ;)... oder DAS war zuviel Sonne *lach*

Wie Psy schon meinte.. ein Update lohnt sich hier auf alle Fälle :)

Grüsschen
    Wonni

• Hallo Josey,

ein update lohnt auf jeden Fall. Und wenn Du schon dran bist, dann setz doch das ganze "Badehaus" mal auf den Boden. An den vorderen Holzpfosten kann man sehen das es ein wenig in der Luft schwebt. :D
    Noch ein Punkt. Die Schatten sind zu hart. Versuche es mal mit weichen Schatten (Himmel & Nebel Editor ----> Sonne und Mond ----> bei weichen Schatten einen Haken setzen). Das wird die Renderzeit allerdings erheblich erhöhen. Alternativ kannst Du probieren die Leuchtintensität der Sonne (im gleichen Fenster) von 100% auf 50% zu reduzieren. Die Unterschiede sind minimal und die Schatten werden meistens weicher.

lg
    Mathias

• Hallo Josey, :D
    ich bin echt gespannt auf das Update, ich hoffe, wir bekommen es zu sehen. :schiel
    Vielleicht kannst du das ganze Badehaus mehr nach rechts vorne ziehen?Dann ist der Drachen und sein Schützling noch besser zu sehen und der Berg im Hintergrund wird mehr verdeckt. Das Badehaus mit Inhalt ist super gelungen. :oder
    Übrigens, ich finde die transparenten Flügel sehr schön. :applaus
    LG,
    Lilola :DD

• Hallo Ihr Lieben !
    habe nun versucht einige Tips in die Tat umzusetzen. Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Berg, der hat jetzt diese Standard-Textur, naja, vielleicht finde ich noch einmal eine bessere.
    Habe die komplette Szene etwas nach rechts geschoben und die Holzpfeiler verlängert. Einige Grasbüschel habe ich ebenfalls noch hineingesetzt. Die Lady hat jetzt eine eigene Lichtquelle. Einziges Manko, was mich persönlich noch etwas stört ist die erste Planke von der Holzbodentreppe, die musste ich mit Postwork nacharbeiten, weil die Grasbüschel aus ihr herauswuchsen. Leider war ich nicht mehr in der Lage das Gras selber auszuwählen, da ich es vorher nicht farbig belegt hatte und mir immer der Drache im Weg ist um das Gras zu auszuwählen. ?(
    Obwohl ich den Schatten auf "weich" gestellt habe und die Sonnenintensität auf 50 konnte ich keine große Änderung bzgl. des Schattens erkennen.

Hoffentlich konnte ich einiges umsetzen,

bis bald
    Josey

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.