Guten Morgen!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5; Cinema4D

Jede Nacht hat auch einmal ein Ende. ;)
    Auch wenns schwer fällt! Ab und zu, eigentlich sogar sehr oft, muss man aufstehen obwohl man noch gerne liegenbleiben würde. Verd... Wecker :P

Das Bett, den Wecker, Decke und Kissen hab ich in Cinema4D gemodelt.
    (Das mit Decke und Kissen üben wir aber nochmal) :)
    Der Rest ist Poser und Bryce.

MfG
    Wenne

• Das Gras ist total super geworden. Nur der Drache schein mit seinem Hinterteil noch im Bett versunken zu sein oder ist die Matzratze ergonomisch an einen Drachen angepasst? :]
    Ich werde auf jeden Fall morgens um 7 nicht mehr durch den Park gehen. Die Gefahr einen verkaterten Drachen zu begegnen erschein mir dann doch zu hoch. :D

• Zitat

Original von Mathias
    ... Nur der Drache schein mit seinem Hinterteil noch im Bett versunken zu sein oder ist die Matzratze ergonomisch an einen Drachen angepasst? :]
    ...

Das ist ein kleines Problem beim Drachen. Genau da bildet sich ja durch seinen Schwanzansatz ein relativ großer Gnubbel. :( (ich glaub der wurde nicht fürs aufrecht Sitzen konzipiert ;) )
    Da hab ich mir gedacht, gibst ihm ne weiche Matratze in die er dann noch etwas versinken kann. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von Dargain
    Das muss ich auch sagen: Das Gras ist abgefahren. Einzeln gemodelt oder gibt´s das in C4d auch schon auf Knopfdruck?
    Dargain

du kannst dir das gras von folgender seite runterladen :

http://3dplants.0catch.com/index.html

oder du machst dir selber eine grasfläche, in dem du etwas rauschen auf ein terrain legst - vgl. folgende threads :

Einhorn
    Die Beschwörung

• Zitat

Original von Dargain
    .... Einzeln gemodelt oder gibt´s das in C4d auch schon auf Knopfdruck?
    ...
    Dargain

Das Gras hab ich mit 'Bantam 3D gras' gemodelt. Das Programm ist Freeware - leider find ich jetzt keinen Link mehr. :(

MfG
    Wenne

Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Uiiii - DANKE!!!!!!
    Ich hab die .zip-Datei irgendwo verschlurzt. :rolleyes:
    Jetzt kann ich sie mir ja wiederholen. (und dann sehr gut drauf aufpassen ;) )

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.