Ich bin soeben über das Impressum vom Bryce-Board gestolpert.
Muss ich das auch auf meine HP stellen, oder ist das nur für größere Webseiten wichtig?
Mfg, Zuzler
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tari_Narmolanya.
Ich bin soeben über das Impressum vom Bryce-Board gestolpert.
Muss ich das auch auf meine HP stellen, oder ist das nur für größere Webseiten wichtig?
Mfg, Zuzler
Da streiten sich noch die Geister! Die einen behaupten, das sei für alle Homepages von nöten - andere meinen es sei für private Homepages nicht nötig. Bei mir herrscht da auch noch eine gewisse Verwirrung.
MfG
Wenne
Ich habe grundsätzlich ein Impressum auf meiner Homepage und as far as i know ist dies auch nötig. Anschrift, eMail und evtl noch Telefonnummer sollte rein. Verdienst du damit Geld, muss Steuernummer auch noch dazu.
Naja, schaden kanns ja nicht, werd mich mal dransetzen und eins schreiben
Thx 4 answers,
Zuzler
Hi,
ein Impressum sollte auf jeden Fall auf JEDE Homepage, egal ob Privat oder gewerblich. Ist ja auch nicht weiter tragisch, denn wenn man ne eigene Domain hat, lässt sich die Anschrift von anderen eh meist einfach herausfinden, da kannman es auch gleich auf die Seite schreiben.
greetz
dj
Hi DJ!
Kann (darf) ich das Impressum vom Bryce-Board (in abgeänderter und angepasster Weise) auf meine HP stellen?
Mfg, Zuzler
Hi,
ja, darfst Du, Hauptsache Du nimmst meine Adressadten raus *g*
greetz
dj
P.S. Es wird natürlich keinerlei Gewähr für Richtigkeit und/oder Vollständigkeit übernommen und jegliche Haftung des Bryce-Boards bzw. von mir abgelehnt!
Hi DJ!
Sorry für die verspätete Antwort!
Natürlich hab ich deine Adresse rausgenommen (Telefonnummer aber nicht )
Hast du das Impressum selber geschrieben oder im Internet gefunden bzw. vom Webhoster zur Verfügung gestellt bekommen?
Mfg, Zuzler
Oh DJ... ich bin dann - wenn mein Forum steht, auch mal so frei... und übernehme deinen Hauftungsauschluss, wenn ich darf... ?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |