hallo alle miteinander, kenne mich noch nicht so rechta su auf solchen foren und versuche nun einfach mal mein glück.
da ich gerne mit bildern arbeite und mich entschlossen habe auch bryce kennenzulernen, habe ich mir bryce2 zugelegt und möchte jetzt einfach mal so wissen, ob es literatur oder interessante seiten im web gibt, wo turorials beschriebe sind. danke für jeden vorschlag. lg sylvia
bryce 2
- sykrue
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sykrue.
-
-
Bryce 2 ??
Puuuuuuh ... also ich kenn jemanden, der macht, mit wenigen Ausnahmen, die Bryce 4 oder5 Tuts mit Bryce 3 nach,
aber ob und wie weit das nun mit Bryce 2 funktioniert,
kann ich nicht sagen .... -
hi !
bryce2 ist schon sowas von alt - das einzige, was ich dir anbieten kann, ist ein original handbuch (natürlich mit den deutschen original-cds)
have a nice day
echnaton
-
Danke euch für eure Tipps. Ein Handbuch habe ich auch. Ich weiß, dass es doch eine ältere Version ist, aber die neuste Version hätte mein Geldbeutel zu sehr gesprengt. Habt ihr denn so einige Seiten im Web, wo ich mal ein paar Tutorials anschauen kann und mein Glück versucheh kann? Wenn möglich auf Deutsch. LG Sylvia
-
Im Downloadbereich des Boards sind schon mal ein paar Tutorials für Bryce.
Desweiteren kannst du auch in der Linkliste des Boards schauen - da sind auch ein paar Seiten mit Downloads und Tutorials für Bryce drin.
Leider kenn ich Bryce erst ab Version 5 - deshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, was in Version 2 alles noch nicht vorhanden war.MfG
Wenne -
danke für die Tipps und ein schönes WE sagt sylvia
-
- 19. September 2025, 14:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.