Bärenmutter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

• Hi McDetti,...

Die Bären sind klasse, fehlt nur der Knopf im Ohr, das Ufer und so finde ich auch sehr gelungen, nur diese Tannen,...
    Das ist einer der Gründe weshalb sich Bryce auf sche... reimen läßt. Da kannst Du nix für, die sehen einfach von Natur doof aus.

Hast Du die Wolken manuell gesetzt oder ist das ein fertiger Himmel ?? Sieht interessant aus..

Hast Du Dich eigentlich schon am "Wie seid Ihr zu Eurem Nickname gekommen" beteiligt ?? Würd mich mal interessieren... HIER KLICKEN ZUM THREAD

Greetz
    Dire-Wolf

• Jep, aber das ist doch auch nur bei den alten Versionen so; ab Bryce5 lassen sich ja wirklich ultimative Bäume in allen Variationen erstellen.

Ich frage mich gerade: Ist der kleine Bär nur ein verkleinerter grosser Bär oder wurde er schon so klein "geliefert"? ;)

Sonst aber :top:, die Steine würde ich u.U. noch anders texturieren. Das ist aber nebensächlich :)

MfG - 3dc.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.