Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 und PI10
Huhu,
so, hier isser nun .... mein allererster Bryceversuch .... vielleicht nicht sehr überwältigend aber für meinen 1. Versuch fand ich es doch ganz schön.
Liebe Grüße
Zaubermaus Petra
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grayshadow.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce5 und PI10
Huhu,
so, hier isser nun .... mein allererster Bryceversuch .... vielleicht nicht sehr überwältigend aber für meinen 1. Versuch fand ich es doch ganz schön.
Liebe Grüße
Zaubermaus Petra
Is doch schon mal recht gut geworden!
Ein hübsches Inselchen hast du da gemacht. Die Bäume sind zwar auch schon mal nicht schlecht, aber wenn du dich mit dem Baumeditor von Bryce dann mal näher beschäftigst, wirst du sehen, daß Bryce noch zu viel mehr fähig ist.
MfG
Wenne
Ich mag so Inselchen! *Riven-style*
Schick..schick und das gleich beim ersten Versuch *wow*. Von meinen ersten Bryce-Versuchen willl ich gar nicht reden ;).
LG Milestone
Eine Insel à la Far Cry! Schön, besonders für deinen ersten Versuch.
Mach nur so weiter
Mfg, Zuzler (der endlich seine HP upgedated hat *schleichwerbung mach* )
Hi,
wirklich echt klasse für den 1. Versuch :respekt: da kenn ich ne Menge die schlechter sind!
Und durch das Postwork lässt sich deine PI-Herkunft nicht verleugnen *g*
Ich bin nach diesem vielversprechenden Start auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere Ergebnisse.
greetz
dj
Ich finde, dein erster Versuch ist sehr gelungen :applaus.
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
VG Maxime
Danke schön für die lieben Glückwünsche zum Newcomer der Woche und das Lob - ich bin ja total überrascht und freu mich rießig. Aber wenn ich die anderen Bilder so sehe - naja da bin ich ja noch meilenweit entfernt *g*
Aber es macht auf jeden Fall auch Mut, mehr zu probieren. Im Moment schlage ich mich erst mal mit so einigen Tutorials herum, da lernt man ja auch ne ganze Menge. Für ein neues Bild muss ich erst mal wieder den Funken einer Idee haben.
Liebe Grüße
Zaubermaus Petra
kann mich den anderen nur anschließen! für den ersten
versuch echt ne gute leistung ..hat wirklich bissel
was von farcry
und natürlich von mir auch ein herzlichen Glückwunsch
zum NdW
lg
Psyquenzer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |