ich bin der neue und komme jetzt öfters, wenn ich darf Im RL heiße ich Andreas und bin ein absoluter Bryce-Anfänger. Ich besuch zwar einen Kurs aber man lernt ja nie aus und neues. Ich komme aus NRW und bin schon weit über 30
Gruß
Andreas
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Focus.
ich bin der neue und komme jetzt öfters, wenn ich darf Im RL heiße ich Andreas und bin ein absoluter Bryce-Anfänger. Ich besuch zwar einen Kurs aber man lernt ja nie aus und neues. Ich komme aus NRW und bin schon weit über 30
Gruß
Andreas
Hallo lieber Andreas,
willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum. Na da können wir uns ja die Hand reichen - ich bin ebenfalls noch blutiger Anfänger. Aber hier sind wir auf jeden Fall sehr gut aufgehoben :-)).
Liebe Grüße
Zaubermaus Petra
Hallo Andreas,
auch von mir herzlich willkommen! Natürlich darfst Du so oft wie Du willst vorbeischauen und nur nicht schüchtern sein bei Fragen oder dem präsentieren von Deinen Werken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im BB!
greetz
dj
Hi Focus
dann heiss ich dich dochmal herzlich hier ..wünsch dir
viel spaß hier un dürfen darfst öfter als oft
Und blutiger Anfänger.. einfach drauf los fragen
MfG
Psyquenzer
on Board @ Focus
Zitat... und bin ein absoluter Bryce-Anfänger....
Waren wir das nicht alle mal?
Hier im Board kannst du viel lernen und erfahren. Das meiste über Bryce & Co hab ich auch hier gelernt. Also, nur Mut und losgefragt, wenn irgendwelche Probleme auftauchen.
MfG
Wenne
Hi Andreas
auch von mir ein herzliches hier.
Wünsche dir supi viel Spass hier
wünsch dir ebenso viel spaß hier.
Danke für die nette Aufnahme. Ich bemühe mich auch mal was von mir zu zeigen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |