Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
so ! nach längerer zeit mal wieder was produktives von mir !
thanx for comments
echnaton
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Renderman.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5
so ! nach längerer zeit mal wieder was produktives von mir !
thanx for comments
echnaton
Das sieht schon sehr gut aus!
Das rosa Glanzlicht auf dem Ammoniten wirkt ein bisschen unecht, vielleicht könntest du da noch an der Farbe was verändern.
Und der Stein, in dem der Ammonit eingeschlossen ist, könnte mehr Relief vertragen.
Aber es schaut schon ziemlich echt aus, und die Idee mit dem beschriebenen Papier und den Fotos drauf gefällt mir sehr gut!![]()
lg
esha
Das Bild ist dir gut gelungen! ![]()
Das mit dem rosa Glanz wurde ja schon gesagt.
Das Muttergestein würde ich ja jetzt mal gern ein wenig schieferiger sehen. Aber das ist Ansichtssache. ![]()
Die Idee mit dem Brief und den Fotos find ich auch sehr gut.
MfG
Wenne
ich hab das ganze nochmals nach den vorschlägen von oben überarbeitet - und dabei sind dann 3 neue varianten entstanden - der rosa farbstich beim dritten bild ist diesmal gewollt !
Mir gefällt das mittlere am besten! ![]()
lg
esha
Ich weiss jetzt nicht genau, worans liegt, aber ich finde die letzte Version am besten.
In der ersten Version ist mir das Muttergestein zu dunkel.
Bei der zweiten sinds irgendwie die Schatten.
MfG
Wenne
Da kann ich esha nur zustimmen: Die mittlere Version ist in meinen Augen die beste. Klasse.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |